Immobilien Magazinimmomedien.atimmoflash.at
/ Lesezeit 1 min
Vertriebsstart bei Raiffeisen Vorsorge Wohnung
Objekt befindet sich in der Linzer Straße 237a/Zehetnergasse 24
Die Raiffeisen Vorsorge Wohnung startet mit dem Vertrieb von 35 neu errichteten und hochwertigen Vorsorgewohnungen im 14. Wiener Gemeindebezirk. Das Objekt befindet sich in der Linzer Straße 237a/Zehetnergasse 24. Als Projektpartner:in und Errichter:in fungiert die Renovum Projekt, ein österreichisches Familienunternehmen. Die 2-3-Zimmer-Wohnungen sind zwischen 32 m² und 69 m² groß. Ein Großteil der Wohneinheiten hat Freiflächen wie Balkon, Terrasse oder Garten.
Das Wohnobjekt ist an die Fernwärme angeschlossen und Fußboden-Heizsystem, Beschattungssysteme sowie Sonnenschutzverglasungen wurden installiert.
Das Projekt hat eine gute öffentliche Verkehrsanbindung. Die U4-Station Unter St.Veit, die Straßenbahnlinie 52 sowie die Autobuslinie 47A sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, ebenso wie der Bahnhof Penzing und das Zentrum von Hietzing. „Mit seiner ausgezeichneten Verkehrsanbindung und Infrastruktur, der Nähe zu lokalen Arbeitgebern und der hochwertigen Ausstattung erfüllt das Objekt in der Linzer Straße in Wien 14 alle Voraussetzungen für die ideale Vorsorgewohnung“, erklärt Marion Weinberger-Fritz, Geschäftsführerin der RVW. “Wir wählen unsere Wohnbauprojekte nach strengsten Kriterien aus. RVW Projektpartner Renovum Projekt erfüllt darüber hinaus neben diesen hohen Qualitätsstandards mit durchdachter Architektur der Kunden an Lebensräume, die nicht nur erfolgreich vermarktet werden, sondern vor allem dem Nutzer langfristig Freude bereitet. Dazu zählen neben perfekter Lage, Grundriss und Ausstattung immer stärker auch Aspekte der Nachhaltigkeit, wie etwa der Einsatz energieeffizienter Heiz- und Kühlungssysteme,“ so Weinberger-Fritz.
LP
AutorLeon Protz
Tags
Marion Weinberger-Fritz
RVW
Weitere Artikel