immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Caelia verkauft Zinshaus in Hernals
Alvarea vermittelt Objekt am Leopold-Kunschak-Platz
Im Wiener Gemeindebezirk Hernals hat die Familienwohnbau gemeinnützige Bau- und Siedlungsgesellschaft ein Zinshaus von dem Unternehmen Caelia gekauft. Vermittelt wurde der Deal von Alvarea. Das Haus am Leopold-Kunschak-Platz bietet eine verzierten Fassade, ein prächtiges Holztor sowie einen Grünstreifen samt Baumallee vor dem Haus aus.
Die knappen und effizienten Vertragsverhandlungen würden den Verkauf abrunden, heißt es vonseiten von Alvarea. Alvarea-Geschäftsführer Florian Wöhrle zeigt sich über die Vermittlung besonders erfreut: "Das Zinshaus bietet viele Entwicklungsmöglichkeiten und passt perfekt in das Portfolio des Käufers. Ich bin stolz darüber, dass dieser Deal für alle Seiten so erfolgreich abgeschlossen werden konnte". Der Verkauf wurde mittels Asset-Deal abgewickelt und über die Kaufsumme wurde Stillschweigen vereinbart.
Dem Motto "Ohne Bienen keinen Lebensraum - ohne Alvarea keinen Wohnraum" - folgend, wird auch mit diesem Investment-Deal ein Bienenstock angeschafft und somit ein weiteres Zuhause für rund 60.000 Bienen geschaffen
SP
AutorStefan Posch
Tags
Wohnen
Markt
Zinshaus
florian wöhrle
alvarea
Weitere Artikel