immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Moser Verdino wieder eröffnet
Klagenfurter Hotel wird zum Select Moser Verdino
Das traditionsreiche Hotel Moser Verdino in Klagenfurt hat wieder eröffnet. Nach dem Abschluss der Generalsanierung und Umbauarbeiten firmiert das Haus jetzt als Select Hotel Moser Verdino, wie der Betreiber Novum Hospitality via Aussendung mitteilen lässt. Das Hotel umfasst 120 Zimmer, 80 seien bereits eröffnet, die restlichen 40 Zimmer sollen im Spätherbst dieses Jahres folgen. Mit dem neuen Moser Verdino bekomme die Kärntner Landeshauptstadt erstmals auch eine Rooftop-Bar, die im April ihre Pforten öffnen soll.
Als Hoteldirektorin und gewerberechtliche Geschäftsführerin des Select Hotel Moser Verdino Klagenfurt ist die 33-jährige gebürtige Kärntnerin Nathalie Lorenz eingesetzt worden. David Etmenan, CEO von Novum zur Eröffnung: „Ich freue mich, das geschichtsträchtige Haus nun unter unserer Upscale-Marke Select Hotels weiterzuführen.“
Das Moser Verdino befindet sich im Eigentum der Lilihill Group um Investor Franz Peter Orasch, der unter anderem auch den Mehrheitsanteil des Klagenfurter Flughafens erworben hatte und plant, rund eine Milliarde in den Um- und Ausbau des Airports zu investieren. Orasch hatte das Haus nach Auslaufen des Vertrags zwischen Arcotel und dem damaligen Eigentümer Generali Ende 2016 gekauft (immoflash berichtete damals).
CS
AutorCharles Steiner
Tags
Hotel
Österreich
International
Markt
Kärnten
Klagenfurt
moser verdino
lilihill
Weitere Artikel