/ Lesezeit 1 min
Nils am See eröffnet in Weiden
Neues Boutique-Hotel am Neusiedler See
Das Boutique-Hotel Nils am See öffnet ab heute seine Türen für Gäste und Besucher der Region.
66 Zimmer in verschiedenen Kategorien beherbergt die Anlage, die sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Strandbad und den Restaurants "das Fritz" und "Blaue Gans" befindet.
Für das Interior Design zeichnet Jürgen Hamberger vom Innenarchitektur-Büro Mezza-Maiso verantwortlich, der dieses federführend mit Stefan Bayer, einem der beiden Gesellschafter des NILils, umgesetzt hat.
"Die Zimmer im NILS laden zum Einkehren, Wohlfühlen und Ausbreiten ein. Denn das Boutique-Hotel wurde bewusst als Hide-Away-Location konzipiert, die ihren Gästen zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort im Haus Wohlfühl-Atmosphäre bietet. Dazu gehören auch großzügiger als üblich geplante Zimmer, in denen man gerne verweilt", erklärt der zweite Gesellschafter, Lucas-Maximilian Lammel.
Der Außenbereich mit beheiztem Pool und Direktzugang zum Seebad Weiden ist in den Sommermonaten ein zusätzliches Asset der Anlage.
"Das Nils ist ein Ort des ganzjährigen Rückzugs und der Erholung. Gleichzeitig bietet die ausgezeichnete Lage eine Vielzahl an Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten. Das Konzept des Hauses ist nachhaltig, achtsam und abwechslungsreich zugleich. Der ideale Hide-Away-Place in der Natur in unmittelbarer Ausflugsnähe zu Go-to-Destinations wie Wien - inklusive dem Flughafen -, Budapest und Bratislava. Was will man mehr!", so Alexander Youssef, General Manager des Nils am See.
SP
AutorStefan Posch
Tags
Hotel
Markt
weiden
Nils am See
Alexander Youssef
Lucas-Maximilian Lammel
immoflash.at
immomedien.at
Weitere Artikel