immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
Projekte im Nordbahnhof starten Vertrieb
Insgesamt 156 Wohneinheiten gehen in die Vermietung
Die EHL Wohnen und Örag Immobilien Vermittlung starten mit der Vermarktung von zwei neuen Wohnimmobilien im Stadtentwicklungsgebiet Nordbahnhof, die von der Wiener Städtischen und Donau Versicherung errichtet werden. Am Eva-Popper-Weg 8 sowie im 10-geschoßigen Hochhaus in der Taborstraße 123 gelangen insgesamt 156 Wohneinheiten in die Vermietung. Die Zwei- und Vierzimmerwohnungen haben eine Wohnfläche zwischen 32 m² und 102 m².
"Das Nordbahnviertel ist dank seiner zentralen Lage ein wirklich außergewöhnliches Stadtentwicklungsgebiet mit herausragender Wohnqualität, welches sehr gefragt ist", erklärt Karina Schunker, Geschäftsführerin der EHL Wohnen. "Die Bewohnerinnen und Bewohner profitieren hier von allen Vorteilen neu erschlossener Wohnlagen - Verkehrsberuhigung, Grünräume, Bildungseinrichtungen, Infrastruktur - und sind gleichzeitig in einem urbanen Umfeld sowie in kürzester Zeit im Stadtzentrum."
"Besonderes Augenmerk der neu errichteten Wohnhausanlage, welche ab Mai 2023 bezugsfertig ist, gilt der nachhaltigen Niedrigenergiebauweise sowie der erstklassigen Ausstattung jeder einzelnen Wohnung. Durch traumhafte Außenflächen und dem angrenzenden Park in verkehrsruhiger Lage finden Bewohnerinnen und Bewohner in der Taborstraße 123 und am Eva-Popper-Weg 8 pure Wohlfühlatmosphäre und alles, was eine richtig gute Stadtentwicklung ausmacht", ergänzt Aleksandra Mitrovic, Leiterin der Abteilung Wohnimmobilien Miete der Örag Immobilien Vermittlung.
SP
AutorStefan Posch
Tags
ehl wohnen
aleksandra mitrovic
karina schunker
Örag Immobilien Vermittlung
Weitere Artikel