immoflash.atimmomedien.at
/ Lesezeit 1 min
WiredScore holt Steve Grundmann
Der Wirtschaftsgeograf war vorher bei HqO
Um das Neugeschäft mit Bestandshaltern und Projektentwicklern in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen, holt WiredScore Steve Grundmann an Bord. Der studierte Wirtschaftsgeograf mit Promotion an der LMU München war zuvor in führender Position bei dem PropTech HqO tätig. Weitere Stationen waren unter anderem bei der Ziegert Group, Thomas Daily und Suite.030.
Steve Grundmann: "WiredScore steht weltweit für Transparenz bei der digitalen Konnektivität und für innovative Gebäudetechnologien. Das Unternehmen setzt auf einheitliche Bewertungsgrundlagen, hohe Qualitätsstandards und verhilft Vermietern dadurch zu wertstabilen, zukunftsfähigen Immobilien. Und das ist überlebensnotwendig - gerade in einer sich immer rasanter transformierenden Welt. Ich freue mich, meine Expertise ins Team einzubringen und das weitere Wachstum in der DACH-Region zu begleiten."
Grundmann ist nicht der einzige Zugang bei WiredScore: Im Frühjahr dieses Jahres konnte das Unternehmen Jennifer Ochs (vormals EY Real Estate) und Julius Fischer (vormals Drees & Sommer) für das Business Development Team der DACH-Region gewinnen.
EK
AutorElisabeth K. Fürst
Tags
Menschen
WiredScore
Steve Grundmann
Jennifer Ochs
Julius Fischer
Weitere Artikel